Jugendsektor

…Nicht nur satzungsgem√§√ü sondern auch ideell eines unserer wichtigen Ziele…

Die Jugendarbeit!


Kickern kann jeder? Das ist doch nicht schwer und erst recht kein richtiger Sport!

Denkste?

Wir sagen FALSCH!

Man k√∂nnte jetzt viel schreiben, was h√∂chstwahrscheinlich nicht gelesen wird…

…darum…

Schau doch mal im Jugendtreff des Pi-Haus Freiberg vorbei und teste einen unserer Profi-Kickertische! Die städtischen Jugendarbeiter stehen dir Rede und Antwort. Auch uns kannst du dort, nach Absprache mit den Mitarbeitern, antreffen und dich coachen lassen!

Dank unserer beiden Sponsoren:


Stadtwerke Freiberg AG & Lions Club Freiberg

Ließ sich dieses Projekt realisieren! Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen! DANKE!


Alternativ kannst du auch in unserem Vereinsheim vorbei schauen:

Jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr in unserem Vereinsheim

‚ÄúAbseits ‚Äď Vereinsheim & Player‚Äôs Lounge‚ÄĚ
Karl-Kegel-Straße 8
09599 Freiberg