Jugendsektor

…Nicht nur satzungsgemäß sondern auch ideell eines unserer wichtigen Ziele…

Die Jugendarbeit!


Kickern kann jeder? Das ist doch nicht schwer und erst recht kein richtiger Sport!

Denkste?

Wir sagen FALSCH!

Man könnte jetzt viel schreiben, was höchstwahrscheinlich nicht gelesen wird…

…darum…

Schau doch mal im Jugendtreff des Pi-Haus Freiberg vorbei und teste einen unserer Profi-Kickertische! Die städtischen Jugendarbeiter stehen dir Rede und Antwort. Auch uns kannst du dort, nach Absprache mit den Mitarbeitern, antreffen und dich coachen lassen!

Dank unserer beiden Sponsoren:


Stadtwerke Freiberg AG & Lions Club Freiberg

Ließ sich dieses Projekt realisieren! Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen! DANKE!


Alternativ kannst du auch in unserem Vereinsheim vorbei schauen:

Jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr in unserem Vereinsheim

“Abseits – Vereinsheim & Player’s Lounge”
Karl-Kegel-Straße 8
09599 Freiberg